Donnerstag, 31. März 2011

Carp care first!

Hey Leute,

Als ich gestern nochmal mit unserem Hund am See war, habe ich etwas nachgedacht.
Seit ein Paar Tagen schreibe ich bei Facebook mit einem Karpfenangler Nachrichten. Er beendet sehr häufig die Nachrichten mit zum Beispiel, ich zitiere: "Carp Care first!!! es muss immer um das Fischwohl gehen!". Da hat er ja wirklich recht. Wenn ich nun überlege, dass in dem See, den ich zu meinem Hausgewässer erkoren habe, ggf. wenig Karpfen leben und ein Angler dann einen Karpfen schlecht behandelt oder gar abschlachtet, kommt in mir ein mulmiges Gefühl hoch! Hoffentlich ist dieses in den vergangenen Jahren nur selten passiert.

Ich setzte mir nun auch das Ziel, mit den Karpfen so schonend wie möglich umzugehen!

Jetzt muss ich zur Arbeit, Gruß Foltje.