Freitag, 25. März 2011

Fischaktivität am Zielgewässer!

Hey Leute,

heute war ich wiedermal an meinem Zielgewässer. Ich war dort, um Bilder zu machen. Als ich an einer Stelle ankam, die sehr flach ist, circa 30cm, hatte ich im richtigen Moment die Kamera aufs Wasser gerichtet. Plötzlich sauste ein Hecht, so vermute ich, mit einem großen Wasserschwall ins Freiwasser. Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, lediglich die "Bugwelle" kommt zum Vorschein.






Desweiteren hatten schon die ersten Fische oder Frösche abgelaicht. Leider weiß ich nicht, von welcher Fischsorte der Laich kommt. Ich versuche mal, es in Erfahrung zu bringen.




Morgen gehts mit Nadin, Lukas, Kevin, Heiner & Marina zum See. Wir wollen das erste Mal mein Schlauchboot ausprobieren und mein Echolot verwenden. Ich hoffe, dass es alles wie geplant klappt. Die Bilder kommen natürlich in den nächsten Tagen.

Gruß Foltje