Montag, 28. März 2011

Kniieeersch, Knaack, der Ast ist ab!


 
Hey Leute,


heute war ich nochmal spontan am See, um nach dem Rechten zu sehen ;)


Das schöne Wetter muss einfach ausgenutzt werden. Da kam der frühe Schulschluss durch einen erkrankten Lehrer (gute Besserung), doch gerade recht. Also einmal um den See spaziert. Leider konnte ich keine Fischaktivität ausmachen.


Da dachte ich mir kurzerhand: "Guckst du mal von oben. Da soll die Aussicht ja bekanntlicherweise besser sein!" Also Hose hochgezogen und begonnen den Baum zu beklimmen. 

Leider waren meine 100+kg Kampfgewicht für den dünnen, morschen Ast zu viel Gewicht, sodass er unter mir nachgab und ich den Baum runterrutschte!


Getan habe ich mir zum Glück nicht viel. Nur einen Schreck und eine kleine Wunde am kleinen Finger musste ich davon tragen.



Das hätte schlimmer ausgehen können. Dass ich jedoch, nachdem ich zum zweiten Mal den Baum "hochkrabbelte", nach diesem Krawall keinen Fisch mehr sehen konnte, wundert mich nicht (:


In diesem Sinne, Gruß Foltje.