Montag, 20. Juni 2011

1. Session vollbracht.

Hey Leute,

etwas verspätet melde ich mich nach meiner ersten Session! Ich war letzte Woche das erste Mal los. Es war sehr interessant! Leider war ich am ersten Abend alleine, was das ganze etwas ins schlechte Licht rückte.

Trotzdem konnte ich wieder einen großen Teil für meinen Film abdrehen!
Da es eh Zeit wurde, mir einen neuen Rechner zuzulegen, habe ich mich dafür entschieden, dieses jetzt zu tun. Ich werde noch in dieser Woche meine Teile bestellen und sie mit einem Kumpel zusammenbauen...


So kann ich diesen Rechner gleich nutzen, um meinen Film zu schneiden. Dieses ist erforderlich, da mein jetziger PC nicht genügend Arbeitsspeicher aufweist und desweiteren ziemlich voll gemüllt ist!

Haltet die Ohren steif,

Gruß Foltje

Keine Kommentare: