Sonntag, 3. Juli 2011

Endlich kann´s weiter gehen!

Hey Leute,

endlich geht es weiter. Wie Ihr verfolgen konntet, habe ich mir in den letzten Wochen einen neuen Rechner zusammengestellt. Heute war es dann endlich soweit:
Iich bin mit den ganzen Teilen zu meinem Kumpel Kevin gefahren und wir haben, bzw. er hat, die Teile zu einem großem Element verbunden!



Aus Windows XP wurde Windows7, aus 1,75GHz wurden 4x3,1Ghz, aus 2gb Arbeitsspeicher wurden 8 und nun besteht die Möglichkeit, per Firewire die Filmfrequenzen zu digitalisieren!

Gerade der letzte Aspekt ermöglicht mir, dass mein Filmprojekt weiter vorangeht. Der Qualitätsunterschied von Firewire zum Grabber ist einfach atemberaubend!!

Da ich nun in den nächsten Tagen das bereits gesammelte Filmmaterial auswerten kann, werde ich bereits demnächst die restlichen Filmteile filmen, damit mein Filmchen, trotz Zeitverzug, auch irgendwann fertig wird!

Gruß Foltje.

Keine Kommentare: