Donnerstag, 7. Juli 2011

Gestatten: "Carpodo"

Hey Leute,

ich möchte die Möglichkeit nutzen, euch "Carpodo" vorzustellen!

Carpodo wurde von Dennis Schulte gegründet und besteht nun aus 4 Teammitgliedern. Die Internetseite ist interessant gestaltet. Ein Besuch lohnt sich alle Mal. Erwarten kann man viele interessante Berichte und Bilder. Desweiteren kann man der Seite entnehmen, dass eine ganz neue Page in Arbeit ist! Ich bin sehr gespannt!

Aber Carpodo findet man nicht nur auf der eigenen Internetseite, sondern narürlich auch bei Facebook und Youtube! Neben vielen Berichten haben Sie auch informative Filme gedreht, die sich ebenfalls sehr lohnen!

Vor einiger Zeit hatte ich etwas Kontakt zu Dennis, der mir auch noch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte! 



Ich weiß nicht, ob es noch welche gibt: Carpodo hat vor kurzem kostenlose Aufkleber versendet! Ich bin stolz darauf, einige abbekommen zu haben! Vielen Dank nochmal! 


Viel Spaß beim Seiten-Durchstöbern, Gruß Foltje.



1 Kommentar:

Dennis Schulte hat gesagt…

Hey Foltje!
Vielen Dank für diese Vorstellung! Sehr schön geschrieben! Freut mich!

Leider haben wir aktuell keine Aufkleber mehr, aber jeder Interessiert kann uns gerne anschreiben und sich für die nächste Aufkleber-Aktion oder sonstige Gewinnspiele usw. vormerken lassen!

Weiterhin viel Erfolg und Spass mit deinem Blog!

Gruss Dennis von
www.CARPODO.de