Freitag, 1. April 2011

Schlecht geschlafen...

Hey Leute,

heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen!

Mein Resume: Ich werde doch kein Karpfenangler!


Wieso soll ich so viel Geld, Mühe und Zeit investieren, nur um so einen blöden Karpfen zu fangen? Nee, nicht mit mir!

Karpfenvirus, tzzz, gibt es doch gar nicht!!

Stellt euch mal vor, als Karpfenangler investiert man so viel Zeit, allein zur Vorbereitung der Köder, Suche von richtigen Stellen, Fahrten zum Gewässer und und und...

Nun stellt euch mal vor: Man fährt mal schnell zum Hausgewässer, Blinkert ein bisschen, zieht einen Hecht aus dem Wasser, macht ein Foto und das wars, ab nach Hause. Eine Stunde später ist man wieder in seinem gemütlichen Heim!

Also mir reicht es jetzt mit dem Karpfenangeln! Auch wenn ich noch nicht begonnen habe, merke ich, dass ich darauf keine Lust habe!

In diesem Sinne wünsche ich euch, Liebe Leser, einen schönen 1.April! Lasst euch heute nicht zu oft reinlegen... (:

Ich freue mich schon darauf, meine Zeit zu investieren, Fütteraktionen zu starten, bei denen ich viel Geld ins Wasser werfe und viel Einsatz zu zeigen, um endlich einen Karpfen in meinen Händen zu halten, den ich mir selbst erarbeitet habe!

Gruß Foltje