Sonntag, 3. April 2011

Wo sind wir hier?

Hey Leute,

heute war ich mit meiner Freundin am Tief. Wir, bzw. ich, wollten mal Ausschau nach guten Stellen halten. So liefen wir mit der Gewässerkarte, vom hier ansässigen Angelverein, am Tief entlang. Ich suchte eine bestimmte Stelle, an der sich 2 Tiefs treffen. Nach etwa 2km hatten wir das Ziel jedoch immer noch nicht vor Augen. So stellte sich die Frage, wo wir hier eigentlich sind. Dazu muss man sagen, dass Straßen, Ortschaften u.d.g. auf der GEWÄSSERKARTE nur Schemenhaft eingezeichnet sind. Man soll ja lediglich erkennen können, an welchen Gewässerabschnitten man angeln darf und an welchen nicht. So liefen wir nach etwa einer 3/4 Stunde zurück zum Auto und machten uns auf den Heimweg. Trotzdem war es ein schöner Spaziergang mit meiner Freundin. Gleich wird erstmal bei Google-Maps nachgeschaut, wo wir uns überhaupt aufhielten. Vielleicht waren wir dem Ziel ja doch nicht so fern?

Gruß Foltje