Mittwoch, 13. April 2011

Schnell mal raus!



Hey Leute,

am Dienstag war ich mit meinem Kumpel Kevin am See, um den Forellen nachzustellen! An diesem Tag war es sehr windig, sodass wir die geplante Feeder-Tour am Tief, abblasen mussten. Und was meint Ihr, welche Stelle wir beangeln wollten? - Na Klarro, die Stelle, die ich bereits in den anderen Post erwähnte!

Naja, lange Rede kurzer Sinn, wir fingen nichts. Jedoch probierte ich an diesem Angeltag zum ersten Mal "PVA" aus. Es ist ja bekannt, dass sich Polyvenylalkohol im Wasser auflöst. Also ich fand es interessant, als wir eine "Wurst" ins Flachwasser warfen, um zu sehen, was passiert!
- Pääng, Wurst geplatzt, Futter frei.



Kurz bevor wir gehen wollten, besuchten uns noch zwei Freunde am Wasser. An dieser Stelle muss ich sagen, dass einer der beiden Kumpels ein Rotauge fing. Nur 15min am Wasser und schon fing er einen Fisch. Wir jedoch blankten.



Bei diesem Trip bemerkte ich, dass meine Ruten, sowie mein komplettes Angelnmaterial generalüberholt werden muss!

Also die Ordnung in meiner Angelkiste (links) spricht Bände, wenn man im Vergleich den Angelkoffer meines Kumpels (rechts) sieht! Mal gucken, wann ich mal eine freie Minute habe...

...gruß Foltje