Sonntag, 10. Juli 2011

Erwischt!

Hey Leute,

heute war ich wiedermal dabei, meinen Film weiter zu bearbeiten, als ich auf Filmmaterial der Extraklasse gestoßen bin. Durch leichte Kontrast- und Helligkeitsveränderungen konnte ich den Kameramann, in diesem Fall ich, da ich Testaufnahmen von Kevin machte, identivizieren...

Der Film wird nun nicht mehr so wie ich zuvor dachte. Erstmal sind meine Zeitvoräte durch Ausbildung, Freundin, Familie und Feuerwehr begrenzt und zudem fiel mir etwas gravierendes auf.
Ich bemerkte, als ich wiedermal mit Erik am Schreiben war, dass ich zur Zeit nur den Film im Kopf habe. Für einen nächsten Angeltripp bleibt keine Zeit. Deshalb werde ich den Film so fertig machen.
Einige Spezials werden jedoch ausgelassen.
Dazu kommt noch, dass ich Erik leider doch nicht zu einem Interview übereden konnte. Wir haben viel miteinander geschrieben. Er hat Recht mit seiner Meinung. So wie er es begründet hat, bin ich kein Stück enttäuscht, da er mir auch in manchen Bereichen die Augen geöffnet hat! Jedoch wollen wir demnächst eine gemeinsame Session abhalten in der ich hoffentlich einiges an Erfahrung mitnehmen kann.

Danke :)

In diesem Sinne, Gruß Foltje.

Keine Kommentare: