Montag, 29. August 2011

Motor-Premiere

Hey Leute,

als ich letztens nach einer größeren Abhakmatte bei Ebay schaute, passierte mir etwas seltsames. Ich durchstöberte die Seiten nach etwas Brauchbarem und da war plötzlich ein Elektromotor unter den Suchergebnissen!

  • "2 Minuten Restlaufzeit. Der Preis war erst bei 18€!"

Drauf auf die Seite, geguckt, geboten und dann hatte ich für sehr wenig Geld einen Elektromotor. Das war mal ein Spontankauf.

Nachdem der Motor bei mir per Post einging, besorgte ich mir passende Akkus. Am Samstag war es dann soweit. Erik und ich trafen uns am See, um nocheinmal die Spots auszuloten und um anzufüttern. Der Motor wurde gleich ausprobiert. Und siehe da: Der Motor tut´s!
Erik sagte:"Mensch, ich bin positiv überrascht!"

Es war wieder sehr schön, auf dem Wasser zu sein. Die Spots werden nun noch gefüttert und dann geht es am nächsten Wochenende los! 3 Tage fischen. Ich bin sehr gespannt!

Gruß Foltje.

Keine Kommentare: