Mittwoch, 17. August 2011

Zwischenstand.

Hey Leute,

ich möchte euch einen kleinen Einblick in meine momentane Planung, bezüglich Film, Angeljahr und Blog geben:

Zum Film:
  • Das Filmprojekt habe ich schweren Herzens ersteinmal auf Eis gelegt. Die viele Arbeit ist aber nicht für umsonst. Irgendwann werde ich aus dem Material, welches ich bereits sammeln konnte ein Paar Clips oder der Gleichen basteln.
  • Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die mir geholfen haben, dem Ziel, einen eigenen Film zu machen, etwas näher zu kommen.

Zum Angeljahr:
  • Das Angeljahr war für mich noch nicht all zu berauschend. Ich bin immer noch bei einem Karpfen! Aber das wird sich hoffentlich bald ändern! Ich habe nämlich mit Erik eine gemeinsame Session vom 2-4.09.11 geplant. Die Plätze halten wir bereits jetzt in unregelmäßigen Abständen unter Futter. Die Karpfen sind da und wir werden sie bald auf unserer Matte liegen haben. Vielleicht! 
  • Der Grund, wesshalb ich noch keinen weiteren Karpfen fing ist sicherlich die Zeit. Ich habe es bis jetzt erst 2 Nächte ans Wasser geschafft. Der tägliche 2,5stündliche Pendelweg zur Arbeit und zurück ist schon hart. Die Freizeit ist sehr kostbar. Da versucht man jede Minute auszunutzen. Die Freundin soll und darf Ihre Zeit in Anspruch nehmen (Ich liebe Dich!) und die Freiwillige Feuerwehr nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch. Desweiteren werde ich im Januar meine Ausbildung beenden. Dieses Faktor wird auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.Ich werde aber versuchen, vielleicht mal eine Nacht in der Woche am Wasser zu verbringen. Mal sehen ob das klappt.
  • Ja also einige Sessions sind noch geplant. Der See soll noch gut beangelt werden. Zudem möchte ich noch ein Paar nächte am Tief verbringen.
  • Ein weiterer, sehr großer Aspekt ist: ERIK! Erik habe ich, so wie Ihr es ja aus den älteren Berichten wisst, bei Facebook kennengelernt. Er war mir sofort sympatisch. Nach dem ersten Treffen war dieses Gefühl nicht anders, eher im Gegenteil. Es verstärkte sich. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und endlich habe ich jemanden gefunden, mit dem ich mal ein bisschen fachsimpel kann. Danke Dir! Ich hoffe, dass wir einige gemeinsame Sessions mit dicken Fischen haben werden! 

 Zum Blog:

So sieht es aus. Gruß Foltje.

Keine Kommentare: